W A N D S E L A U F    2 0 1 1
H S H - N o r d b a n k  R u n  2 0 1 1
 

Der Bürgerverein Rahlstedt e.V. nahm zu seinem 50. Geburtstag am 26. Rahlstedter Wandse-Volkslauf teil und hatte dafür eine Mannschaft zusammen gestellt.

Sechs Wochen hatten sie nun hart trainiert, sind viele Kilometer gelaufen und haben ordentlich Schweiß vergossen. Aber wir haben auch Spaß gehabt und es wurde viel gelacht
Über 300 Photos sind in dieser Zeit entstanden, die wir hier zu einem kleinen Film verarbeitet haben.
 
Wer sich die Bilder noch einmal einzeln anschauen möchte, nur zu, noch stehen sie zur Verfügung.
TRAINING WANDSELAUF 2011
WANDSELAUF 2011
TRAINING HSH-NORDBANK RUN 2011
HSH-NORDBANK RUN 2011
 
Mannschaft
v.l.n.r: Philipp, Luca, Alissa und Robin (vorn) Martin, Merle, Marven, Oscar und Michi (hinten)
 
Letzte Aktualisierung: 26.06.2011