Becker
Autor Tom Becker
Titel DARKSIDE - Die Schattenwelt
ISBN-13 978-3596809646
Verlag Fischer, Frankfurt
Auflage 1. (April 2010)
vom Verlag empfohlenes Alter 12 - 13 Jahre

Buchbeschreibung von: »kein Name genannt«

Inhalt: Jonathan ist 14 Jahre alt, hat Probleme in der Schule und zuhause. Sein Vater hat viele dunkle Geheimnisse, hinter die Jonathan Stück für Stück kommt. Er kommt in eine geheimnisvolle Welt mit Vampiren, Werwölfen und anderen Monstern. Er muss seinen Vater retten und ein alter Freund von ihm hilft, es ist ein Werwolf.

Beurteilung: DARKSIDE ist spannend geschrieben, weil Jonathan in ein Abenteur nach einander gerät.

Empfehlung: Ich würde das Buch den etwas jüngeren Lesern vorschlagen, da es für mich doch nicht mehr so geheimnisvoll ist.


weitere Bücher aus dieser Reihe:
DARKSIDE - Der schwarze Phönix (ISBN 978-3414821423)
DARKSIDE - Die Gilde der Diebe (ISBN 978-3414821430)

zurück zur Übersicht
Printer
letzte Aktualisierung: 18.12.2010