DIE JUGENDSEITEN DES BÜRGERVEREIN RAHLSTEDT e.V.

Hier gibt es inzwischen so einiges zu entdecken:

  • Angebote für Kinder und Jugendliche in Rahlstedt (Sport, Theater, Basteln, ...). Die Angebote sind nach den einzelnen Trägern sortiert. Im Register ist noch einmal jedes Angebot alphabetisch aufgeführt.
  • Testleser. Wir veröffentlichen hier die Testlese-Berichte über Kinder und Jugendbücher, gelesen und geschrieben von Kindern für Kinder.
  • Computer-Kurs. Das eigene Jugendangebot des Bürgervereins. Gestaltung eigener Websites mit den kostenlosen Mitteln, die das Internet zu bieten hat.
  • Online-Spiele. Kleine, harmlose Spiele, sogar zwei Puzzle mit Rahlstedt-Bezug

 

ComputerKids
Über aktuelle Fortschritte halten wir Euch und Sie in unserem BLOG auf dem Laufenden.
 
Wer Lust hat, im ARBEITSKREIS JUGEND mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen (die Mitgliedschaft im Bürgerverein Rahlstedt e.V. ist dazu nicht zwingend erforderlich).
Für jede Hilfe sind wir dankbar. Informationen, Tadel, Kritik und Lob, alles hilft uns weiter, diese Seiten besser zu machen.
 

Mail an Jens Seligmann

 
Letzte Aktualisierung: 17.12.2010